Donnerstag, 8. November 2012

Einen schönen guten Morgen :-)

Ich hab beschlossen, diesen wieder mal völlig eingestaubten Blog zu "reanimieren".

Künftig soll er aber nicht mehr ausschließlich dazu benutzt werden um euch meine Nähversuche zu zeigen,
sondern auch ein wenig als "Online-Tagebuch" fungieren.

In letzter Zeit ist bei uns soviel passiert, mein Töchterlein hat soviel neues erlebt, gelernt, sich entwickelt... das möchte ich einfach festhalten......

Vielleicht habt ihr ja trotzdem interesse, den Blog weiter zu verfolgen - und klar.... Nähwerke wird es immer wieder geben ;-)


1 Kommentar:

gluecksblume hat gesagt…

Mal los...ich bin dabei und freue mich auf deine Bilder...ich Stelle auch nicht nur genähtes ein...Glg Ines Verena :-)) p.s. lade dich ein, auch mal in meinem Blog zu stöbern ;-))