Mittwoch, 23. November 2011

Hach - und noch was vergessen.....

ich glaub ja inzwischen, dass unsere Maus nicht nur den Trotzkopf von der Mama geerbt hat, sondern auch ein gewisses Interesse an kreativen Sachen....

Dieses Bild hat sie vor 2 Wochen in der Spielgruppe gemalt.
Die anderen Kinder haben nach 2-3 Minuten bereits wieder die Lust verloren und sind in die Spielecke gelaufen und meine kleine Amelie ist als einziges Kind am Tisch sitzen geblieben und hat völlig konzentriert gemalt. Ist auch die einzige, die ein mehrfarbiges Bild gemacht hat.
Aber schaut selbst, ist es nicht toll? (vor stolz platz *g*)
und die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr hat sie auch schon "gebastelt" - wobei... gestempelt würde es besser treffen:

2 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Tolle Kunstwerke hast DU da*gg*

Herzlichen Glückwunsch... DU bekommst von mir einen Award!!!
http://doriskreativdingens.blogspot.com/2011/11/ein-award-fur-mich.html

Liebe Grüße Dori

rosarotewelt hat gesagt…

Toll.

Ich bin auch immer erstaunt wie viel die lieben Kleinen doch von einem geerbt bekommen.

Liebe Grüße nicole