Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo liebe Bloggerwelt!

Hier war es mal wieder ein Weilchen still. Bei uns haben die Bazillen Einzug gehalten und uns hat es wirklich alle 3 voll erwischt...
Immerhin sind Mann und Kind wieder fit - aber ich kämpf nun schon in Woche 4 gegen diese blöde Erkältung an. Immer wenn ich denke ich hab es geschafft - sie ist weg *juhuuu* geht es nach spätestens 2 Tagen wieder los.
Dementsprechend ist hier auch nicht allzuviel passiert - so nähtechnisch ;-)
Ich hab nen Schwung Loops gemacht (8 an der Zahl), von denen 6 schon zu ihren neuen Besitzern gewandert sind - und ich hab vergessen vorher zu knipsen *snief*
nr. 7 ist vom tochterkind quasi unter der maschine hervor gerissen worden - und seitdem heißgeliebt und ständig getragen.... und ebenfalls noch nicht geknipst. (und schon hab ich punkt 1 auf der to-do für heute *g*)
Loop 8 ist auch verschenkt - aber vorher geknipst *auf schulter klopf*


Zwei Fleecepullis sind ebenso fettich  - und ja, richtig geraten... punkt 2 auf der liste: fotos von den pullis machen *g*

Dann hab ich mir die tollen Zippy-Bags vom Stickbär gegönnt - und die ersten direkt ausprobiert:

Ich find die Bags sooooooooooooo genial..... davon werden definitiv noch viele, viele mehr gestickt!

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

1 Kommentar:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi, hab grad zufällig deinen Blog entdeckt! Super schöne Sache machst du! Werd dich jetzt öfters besuchen kommen!

GGLG
Susi