Freitag, 6. Januar 2012

aber nach Weihnachten war ich natürlich auch  nicht ganz untätig ;-)

also noch ein paar Bildchen für euch....

damit meine Maus im Buggy keine kalten Finger bekommt (Handschuhe scheinen Folterinstrumente o.ä. zu sein *g*)

warme Hände für Mama am Kiwa

und nochmal warme Hände fürs Tochterkind - diesmal etwas aufwändiger....
und -mal wieder- eine Kalenderverhüllerei

die Mama hat sich mal einen neuen Loop gegönnt - und dafür sogar einen Streichelstoff angeschnitten ;-)

auch ein neuer Loop für's Tochterkind.... mit Kapuze... und er ist heißgeliebt!

sieht auch mit Mütze "unten" noch süss aus *find*

die erste Clementine für Amelily - und definitiv nicht die letzte!
Bin hin und weg von diesem tollen Schnitt - und er steht auch dem Tochterkind richtig gut....
zum Glück warten (Dank Micha's tollen Ü-Paketen) jede Menge wunderschöne Jerseys darauf, in Clementinen etc. verwandelt zu werden.....

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hei, der Loop mit Mütze ist ja cool. Könnte ich für mich auch mal machen...
Und auch sonst lauter tolle Sachen. Du bist echt ein Nähwunder!

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo erst mal ein gutes neues Jahr.
Scheint ja als hättest du dich mit der Nähma wieder vertragen ;) der Loop iss schön geworden auch die Kinderwagenmuff ;)
Lg Gabi

Mistbiene hat gesagt…

@meme
ich hab auch schon bereut, dass ich meinen eigenen ohne genäht habe... ich glaub ich mach mir auch noch so einen... der ist echt total praktisch

-nähwunder - nicht mehr als alle anderen ;-)

@gabi
jahaaaa- carinchen und ich sind wieder freundinnen.
gründliche reinigung - die (nicht letzte)ölung... und sie schnurrt wieder *grins*
wobei ich noch immer nicht wirklich weiß, wie und was ich da nu ölen muss.. hab einfach mal rumgetröpfelt und wahrscheinlich zufällig ne gute Stelle getroffen...
Fleece nähen klappt, seit ich auf anraten des Herstellers Stretchnadeln nehme!