Freitag, 13. Januar 2012

Guten Morgen liebe Blogger :-)

In den letzten Tag hab ich nicht ganz so fleissig genäht - und vor allem: noch nichts fotografiert!
Werd ich aber am Wochenende machen: Versprochen!

Damit hier derweil nicht alles einstaubt, gibt es jetzt den Freitagsfüller:



1.  Es ist an der Zeit endlich mal ein wenig ruhiger zu werden .
2.  Meine Tocher der Geschichtenerzähler und Grimassenschneider darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen Kita-Navigator Düsseldorf oder auch: wie kommt man an einen Kindergartenplatz? .
4. Hier sagt man Tschöööö anstatt  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht hab ich mir endlich meine Ovi zusammengespart ;-) .
6.  Mal wieder ganz entspannt Zeit für mich zu haben tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen (hoffentlich erfolgreichen) Abend an der Nähmaschine  , morgen habe ich noch nix  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen tollen Ausflug mit meinen Lieben machen - mal sehen wofür wir uns entscheiden!

Keine Kommentare: