Freitag, 6. Januar 2012

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt und seid gesund und munter in 2012 angekommen.

Bei uns war es ein wirklich schönes Fest - hat doch unsere Maus Weihnachten zum ersten Mal ganz bewusst erlebt.
Diesen Moment, als sie ins Wohnzimmer kam und zum erstenmal den leuchtenden Tannenbaum und den *hüstel* dezenten Geschenkeberg gesehen hat, werd ich wohl nie wieder vergessen *noch ganz gerührt bin*
Dieses Leuchten in den Augen! Reine Freude, Spannung.... so können nur Kinder erleben.

Die Vorweihnachtszeit war bei  mir sehr von Nähstress geprägt. Das wird zum nächsten Fest definitiv anders gehandhabt. So sehr mir das Nähen auch Freude bereitet - so im nachhinein hab ich das Gefühl, die Weihnachtszeit mit meiner Maus nicht intensiv genug erlebt zu haben.
So, nun hab ich direkt einen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr verraten ;-)

Und wo wir schonmal dabei sind...... ferner  hab ich mir vorgenommen:
- komplett auf die E umzusteigen
- mindestens ** wenn nicht noch mehr kg loszuwerden
-mich gesünder zu ernähren
-mehr Sport zu treiben

wir werden sehen, wie erfolgreich ich das umsetzen werde ;-)

Dies von mir soweit... ich such euch gleich noch ein paar Bildchen raus, damit ihr wisst, was mich so in den Nähstress gebracht hat ;-)

Ich hoffe, dass ihr mir auch in 2012 "treu" bleibt und freu mich über jeden neuen Leser!

Keine Kommentare: