Samstag, 21. Januar 2012

Ich mach heute mal aus dem Freitags- einen Samstagsfüller ;-)


1.  In der vorigen Woche  haben wir einen Kita-Besichtungsmarathon gemacht ;-)
2.  Kann das Wetter endlich mal auf den Kalender schauen, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf: was wohl - Stöffchen ;-)....die genießen grade eine Freifahrt in der Waschmaschine.
4.  Bei dem Wetter Fenster putzen (auch wenn sie es verdammt nötig hätten *g*)  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand machen,dass ich nicht immer so müde bin?
6.  Wir haben unsere "Traum-Kita" gefunden und ich hoffe, dass es klappt mit dem Platz dort
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Nähen und Sticken,  und Sonntag möchte ich mal so richtig rum gammeln !

Keine Kommentare: