Montag, 6. Februar 2012

Guten Morgen!

Ich lass nun auch mal wieder von mir hören :-)

Das Tochterkind ist von einer Woche Oma-Urlaub heim gekehrt - nun ist meine Welt wieder in Ordnung :-)

Auch wenn es schön war, mal ein wenig Zeit nur für mich zu haben und ich die Ruhe genossen habe - nun bin ich heilfroh, dass sie wieder bei mir ist!

Die Zeit hab ich u.a. genutzt um meine "Nähreich" ein wenig umzuräumen.... war nötig, denn ich musste Platz schaffen für meinen neuen Zuwachs :-) Ich hab mir die W6 Overlock gegönnt! Viel hab ich noch nicht mit ihr gemacht, aber die ersten Versuche haben schon super geklappt....

Heute werd ich wohl nicht groß zum nähen kommen. Muss noch einiges vorbereiten...einkaufen, Kuchen backen... denn kaum zu glauben:

Meine Maus wird morgen 2 Jahre alt!

Ein paar Bilder hab ich auch noch für euch:
Einen Oliver fürs Geburtstagskind - ihre Lieblings-Fernsehfigur

Geburtstagswimpelei

Wimpelei Nr. 2

Ein Täschchen zum Geburtstag für meine Freundin

Eine Eulen-Clementine - und auch das war noch nicht die letzte! Bin nach wie vor in diesen Schnitt verliebt :-)

Der Sommer kann kommen ;-)

noch ein Sonnenhervorlocker ;-)

Das Geburtstagsshirt

Stickerei im Detail

1 Kommentar:

rosarotewelt hat gesagt…

Ja 2 Jahre das ist schon fast ein Abschied vom Baby. Jedenfalls war es bei mir immer so. Meine 3 sind nun schon alle über diese magische Grenze und entdecken fleißig die Welt.
Tolle Clementine . Ich habe sie letzte Woche das erste Mal genäht und bin begeistert.

Liebe Grüße Nicole